Fewo Marion 2

Auch ich darf mich kurz präsentierten. Ich bin die große Ferienwohnung Marion, eine ruhige 2-Zimmer-Wohnung mit55 Quadratmeter hoch über St. Englmar.

Ich möchte mich nur in kurzen Stichworten vorstellen, weil ich in Vielem ja identisch bin mit meiner kleinen Schwester, der Fewo Marion1:

Also: * Komfortable Ausstattung *  Küchenzelle mit Kochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Minibackofen, Geschirr und Gläsern *  Bettwäsche und Handtücher im Mietpreis enthalten * Baby- und Zustellbett möglich * *Großer, sonniger Balkon mit toller Aussicht auf Donautal und Alpen * Hallenbad mit Kinderbecken und Außenpool mit Rutsche (im Sommer) im Preis inbegriffen * Fitnesscenter und Sauna gratis * Kostenloses WLAN * Family World mit großem Indoor-Spielplatz mit Kletter-Labyrinth, Rutschen, Trampolin und Elektro-Kart-Bahn (kostenpflichtig)

*Wanderwege, Loipen und Skipisten in fußläufiger Entfernung *

Ein Gedanke zu „Fewo Marion 2“

  1. Wir waren vom 13.9.-18.9.20 in diesem Appartement. Es ist sehr geräumig, sauber, ruhig und die Lage ist wunderschön. Nach etwas längerer Zeit hatten wir es auch gefunden. Auch die Bäder, Sauna usw. konnten wir nutzen. Es waren nicht mehr so viele Leute in der Anlage und somit war überall Abstand. Nur die Zudecke , Kopfkissen und Matratzenschoner hätte ich mir frisch gewaschen gewünscht wegen Corona und überhaupt Hygiene. Eine 2. Garnitur kostet ja heut bei Aldi nicht die Welt Die freundliche Putzfrau konnte man jederzeit anrufen .Auch Herr Hauck war sehr hilfsbereit. Mein Mann hat auch die Massage genutzt (gegen Bezahlung). Sehr hilfsbereite, nette Dame. Essen in Gasthof Am Predigtstuhl nicht ratsam und viel zu teuer.

Schreibe einen Kommentar